edding schafft Ordnung an der Garderobe

Kleidung und Schuhe clever beschriften

Kinder wachsen. Und vor allem wachsen sie aus Kleidung und Schuhen schnell heraus. Im Herbst steht bei vielen Familien daher ein Großeinkauf von Regenjacken und -hosen sowie warmer Kleidung für die kältere Jahreszeit an. Damit die neuen Sachen aber nicht in der Schule oder im Kindergarten verloren gehen, sollten sie mit den passenden edding Markern beschriftet werden.

Wäsche waschfest kennzeichnen

Im Kindergarten und in der Schule werden Kleidungsstücke oft verwechselt. Das ist ärgerlich und kostet Zeit und Nerven. Eine praktikable Lösung ist der edding Wäschemarker, mit dem sich fast alle Kleidungsstücke wasch- und kochfest kennzeichnen lassen. Besonders praktisch: Mit dem Wäsche-Markier-Set können die enthaltenen Etiketten beschriftet und anschließend auf die Kleidungsstücke gebügelt werden.

Schuhe gut lesbar markieren

Sportschuhe sehen sich oftmals sehr ähnlich und werden gern mal in der Umkleidekabine der Sporthalle oder in der Kita verwechselt oder vergessen. Das edding Schuh-Markier-Set bietet die perfekte Set-Lösung für das Anbringen von personalisierten Etiketten für alle Arten von Schuhen, so dass diese immer wieder den Weg zu ihrem Besitzer finden.

Etiketten sauber entfernen

Bei neu gekauften Schuhen sind die schwer zu entfernenden Etiketten an der Sohle ein häufiges Ärgernis. Dank des praktischen edding Etikettenlösemarkers gelingt die Entfernung der meisten Papieretiketten und Kleberückstände zum Glück im Handumdrehen und nicht nur an Schuhen, auch an Glas, Porzellan und vielen anderen Materialien. Ein praktischer Alltagshelfer, der in keinem cleveren Haushalt fehlen sollte.

Das könnte Dir auch gefallen

Etiketten und Klebereste im Handumdrehen entfernen

Die einfache Lösung für ein altes Problem

Back to school mit edding

Vom Fineliner über Permanent- und Textmarker bis zu Wäsche-Markier-Sets ist alles für den Schulbedarf dabei.

Creative Newsletter

Lass' Dich alle zwei Wochen von uns inspirieren und erhalte kreative DIY-Ideen sowie Infos zu neuen Produkten und Aktionen.

Wir setzen Cookies ein, um die Nutzung unserer Website zu analysieren. Deine Daten werden anonymisiert verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Einstellungen OK

Organise your wardrobe with edding

The smart way to label clothing and shoes

Children grow so fast. In fact, they’re always growing out of things - especially clothes and shoes. That’s why autumn is the time when many families go on a big clothes shop to buy rainwear and warm clothing to see the kids through the colder months. To ensure the new gear doesn’t get lost at school or nursery, make sure you label all clothes with the right edding marker.

Wash-proof laundry labelling

It’s always annoying when clothing gets mixed up at school or nursery. The practical solution to this is the edding laundry marker. It can be used for labelling almost any item of clothing - and the ink will withstand wash cycles, even boil washes. What’s really neat about the laundry marking set is that you first write on the labels provided and then iron them on your items of clothing.

Labelling shoes clearly

Sports shoes can look so similar that they can often get left behind in a changing room or at the local gym, or get mixed up and forgotten at nursery. The edding shoe marking set offers the perfect solution: simply personalise the labels and stick them onto any type of footwear, so they always find their way back to their owner.

No-mess label removal

When you buy a new pair of shoes, those sometimes hard-to-remove sticky labels on the soles can be very annoying. Luckily, however, thanks to edding’s practical label removal marker, it’s possible to get rid of most paper labels and adhesive residue in next to no time – from shoes, glass, porcelain and many other materials. A useful and clever everyday aid that no household should be without.

You might like these too!

Sticker adhesive remover that works in a flash!

A simple solution to an age-old problem

Back to school with edding

From fineliners and permanent markers to highlighters and laundry marker sets, we’ve got everything you need for school.

Creative Newsletter

Subscribe to our newsletter, and every two weeks we’ll send you inspirational and creative DIY ideas, along with details of our latest products and special offers.

Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies. OK