27. April 2015

Der erste Nagellack mit der Power von edding

Nagellacke für Frauen gibt es viele – aber einen Nagellack mit der Power von edding bisher noch nicht. Jetzt bringt die Kultmarke mit edding L.A.Q.U.E.® einen Nagellack auf den Markt, der höchste kosmetische Ansprüche mit der legendären Leistung von edding verbindet.

edding L.A.Q.U.E. in sexy strawberry

Dank der innovativen edding Permanent Resist® Technologie verleihen die Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist.

edding L.A.Q.U.E.® ist ab Ende April in 58 Nuancen in ausgewählten Müller-Filialen und unter www.mueller.de erhältlich.

Haltbarkeit, die neue Maßstäbe setzt
"Was wünschen sich Frauen von ihrem Nagellack? Dass er einfach aufzutragen ist, schnell trocknet und vor allem lange schön bleibt", so Cornelia Steinborn, Business-Development-Managerin bei edding. "Haltbarkeit ist seit über 50 Jahren die Haupt-Expertise von edding. Daher konnten wir diesem Anspruch nachkommen und einen Nagellack entwickeln, der sehr belastbar und widerstandsfähig ist."

edding L.A.Q.U.E.® verdankt diese Qualitäten seiner speziellen Permanent Resist® Technologie, die den Nagellack vor ungewollten Kratzern und frühzeitigem Absplittern schützt. Diese innovative Polymertechnologie und die besonders hohe Konzentration des edding L.A.Q.U.E.® Spezialharzes sind für die gesteigerte Haltbarkeit und Flexibilität des Lacks auf dem Nagel verantwortlich.

Die neuartige High-Gloss-Rezeptur und spezielle Farbpigmente sorgen außerdem noch Tage nach dem Auftragen für einen hohen Glanzgrad.

Nagellack von edding

Einfach aufzutragen, schnell trocken
Neben außergewöhnlicher Haltbarkeit steht edding seit jeher für eine praktische und einfache Anwendung. Das gilt auch für edding L.A.Q.U.E.®: Unter der markanten Flügelkappe steckt ein extrabreiter, ergonomischer Reservoir-Pinsel, der einen schnellen und unkomplizierten Auftrag des Lacks mit nur einem Pinselzug ermöglicht. Die hochpigmentierte Formulierung bietet maximale Farbdichte und Deckkraft und macht so eine zweite Lackschicht überflüssig. edding L.A.Q.U.E.® trocknet außerdem schnell durch und sorgt damit im Handumdrehen für perfekt lackierte, widerstandsfähige Nägel.

Breite Farbpalette und nagelfreundliche Formel
edding L.A.Q.U.E.® gibt es in 58 ausdrucksstarken Farben – von dezentem Nude und Corals/Oranges über aufregende Rot- und Pinktöne bis hin zu angesagten Grün-, Blau- und Darknuancen. Dabei verzichtet edding L.A.Q.U.E.® bei allen Produkten auf schädliche Inhaltsstoffe wie Toluol, Formaldehyd, Phthalat oder weichmachenden Campher.

Zusätzlichen Schutz und noch längere Freude am Lack garantiert die schnelltrocknende Versiegelung.

edding L.A.Q.U.E.® ist ab Ende April in ausgewählten Filialen der Drogeriekette Müller und auf shop.mueller.de erhältlich.

www.edding-laque.com

Unverbindliche Preisempfehlung: